Seid ihr Partygänger/innen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, gar nicht😬 73%
Es geht so 20%
Ja, bin ich total🥳🥳 7%

16 Antworten

Nein, gar nicht😬

Bin lieber zu Hause und hab da meine Ruhe mit den Leuten die mir wichtig sind.

Nein, gar nicht😬

Zu Familienfesten gehe ich, wenn zum Beispiel die Tante 90 Jahre würde. Aber ich fühle mich unter vielen Menschen einfach nur unwohl und meine Familie ist groß.

Lärm mag ich auch nicht und zu laute Musik ist für mich Lärm pur. Da werde ich aggressiv, hab jedoch nie jemanden deswegen geschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, bin ich total🥳🥳

Bin immer die erste auf der tanz Fläche und muss meine Freunde immer hinter mir her ziehen :)

ArwenPotter
Fragesteller

Sympathisch ;)

Ich war es mal, was sich mit der Zeit aber gelegt hat. Es ist nicht so, dass ich Partys, Feiern und Geselligkeit nicht mag oder mögen würde. Allerdings wird es mir inzwischen schneller mal zu viel, was bei mir eher gesundheitliche Gründe hat. Ich war aber mal 'ne richtige "Rampensau," ständig irgendwo eingeladen und unterwegs. Sei es privat, in Clubs und Discotheken oder auf diversen Festivals. Auch mal alleine irgendwohin hingefahren, wenn sonst niemand dort hin wollte.

Unabhängig davon inzwischen kurze und langfristige Ziele im Blick habe, wo mich Feiern eher von abhalten würde. Anstatt also am Wochenende um die Häuser zu ziehen, bleibe ich eher mal für mich und nutze die Zeit sinnvoll zum Lernen. Mein Freundeskreis hat dafür nicht nur viel Verständnis, sondern sind auch mit diejenigen sind, die mir am meisten den Rücken stärken. Umgekehrt ist es nicht anders und nach nun mehr 20 Jahren Freundschaft sollte man sich wohl mehr als gut genug kennen.

Es geht so

Also ich gehe echt eher ungern in Clubs, habe da schlechte Erfahrungen gemacht. Ich gehe lieber zu meinen Freunden oder zu kleinen Konzerten und mache da Party. Da bin ich oft auch die erste die rumtanzt - auch komplett nüchtern ^^

ArwenPotter
Fragesteller

Das ist doch super cool :) man brauch eben kein Alkohol, um Spaß auf einer Party zu haben