Seid ihr adelig?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein ich bin nicht adelig 60%
Ja ich bin adelig 20%
anderes 18%
Nein aber meine Familie besitzt Ländereien 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ich bin nicht adelig

Kenne auch keinen in echt der es ist.

Nein ich bin nicht adelig

nein, aber ich bestimmten Situationen bin ich ein 'auf und davon'.

anderes

Mein Stammbaum reicht bis ins früheste Christentum zurück... bis Adam und Eva.

Aber seit dem 17. Jahrhundert war kein Adel dabei, soweit unsere Nachforschungen ergeben haben.

Woher ich das weiß:Recherche
anderes

die Familie meiner Mutter, ja. Das reicht sehr weit zurück und ist aber völlig uninteressant und hat uns keinerlei Reichtum gebracht ;)

Nein ich bin nicht adelig

Steht nur in meinem Namen, aber ich benehme mich nicht so. Also ich ähnle keinem adligen, ich kann ja nichts für meinen Nachnamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent