Mit 20 noch nie einen Freund gehabt - abnormal?

4 Antworten

Macht doch nichts, ist bei mir genauso. Wenn es dich stört, dann versuche, mehr neue Leute kennenzulernen.

Ich kann dich aufjedenfall verstehen. Gerade wenn man von seinen freunden fotes etc. sieht oder sie keine Zeit für dich haben weil sie mit dem Partner verplant sind.

Abnormal ist sowas nicht. Sie es doch positiv. Du bist nicht wie der Rest. Dein "Marktwert" ist hoch und sowas ist heutzutage viel zu selten

Hier 22 kein Freund kein GV kein erster Kuss. Langsam wünsche ich mir schon einen, aber eher für mich selbst als um ins Gesellschaftsbild zu passen. Aber bisher hat's nie auf beiden Seiten gefunkt, kann man halt nix machen.

Auf keinen fall ist das schlimm, du kannst ja mal eine dating App ausprobieren :)

Lunaa358
Fragesteller

Habe ich schon, aber da sind die meisten Männer einfach nicht so mein Typ... aber ja, ich bleibe dran