Freund übertreibt - SPORT SPORT SPORT & das jeden TAG!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es zu viel Sport ist, kann das natürlich nerven und auch gewissermaßen eiversüchtig machen. Das kann auch eine Beziehung zerstören...Mich würde das auch gewaltig nerven, wenn ich eine Freundin hätte, die vor lauter Sport nichts anderes mehr im Kopf hat. Es gibt übrigens Menschen, die süchtig nach Sport sind. Ich würde das auf keinen Fall länger mitmachen und ihm sagen, dass er entweder kürzer treten soll oder Du bist weg...wenn Du nicht durchgreifst, wird's nie besser...Und Du willst das mit Sicherheit nicht ewig mitmachen oder:-)?!

MrSavage  31.10.2011, 18:45

Korrektur: Eifersüchtig wird natürlich mit "f" geschrieben;-)! Und Danke für den Stern:-)!

carolina985720
Fragesteller
@MrSavage

Mal sehen was bei raus kommt später .. ;) aber danke aufjedenfall!

Hallo carolina985720,

ein Hobby ist ja gut und schön. Jedoch, das was dein Freund hier macht, hat mit einem Hobby schon gar nichts mehr zu tun.

Mein Freund übertreibt es mit dem Fußball & dem Fitness & außerdem beansprucht ihn das voll und ganz

Du schreibst es ja sehr schön, es beansprucht ihn, da hat er keine Zeit mehr für dich. Rede mit ihm, ob er nicht bereit ist, ein wenig zu reduzieren.

Gruß Alfred

sag ihm einfach das er es nicht so übertreiben soll. ich ahb so meine hobbys boxen fussball. ich boxen aber nur zum spaß und nicht in einem verein weil ich sonst auch keine zeit für freunde habe. zu viel sport ist einfach zu stressig für eine feste beziehung

Lass ihn doch, vielleicht wird er ihrgendwann ein Super Sportler .. Du musst ihn unterstützen sonst wird er dich verlassen,

DrPete0  31.10.2011, 18:39

typisch orochimaru, denkt immer nur daran was für ihn am besten ist xD deshalb hat dich sasuke auch gekillt!!

jaja deine freundinnen sagen... ich hasse die freunde von meiner ex xD jaa aber ausnahmsweise muss ich deinen freundinnen recht geben, rede mit ihm und mach ihm klar das er es übertreibt, er soll ja auch zeit für dich haben