Welches Hobby für Mädchen zwischen 11-13?

2 Antworten

Warum nicht alles mal ausprobieren? Du musst dich ja nicht gleich für ein Jahr bei jedem einschreiben, es gibt in den meisten Vereinen Schnupper-Tage. Letztlich ist nicht die Frage, was "einem Mädchen zwischen 11 und 13 gefällt", sondern DIR. (Natürlich ist es auch eine Frage dessen, was in deiner Nähe möglich ist, es gibt ja nicht alles überall. Lass dir dabei am besten von deinen Eltern helfen und eine Lösung finden, die für euch alle passt, denn wahrscheinlich müssen sie ja deine Mitgliedschaft bezahlen, dich hinfahren etc. - redet miteinander!)

Du sagst ja das dir die Freunde beim Handball fehlen, dann würde ich dir zu einer Manschaftssportart raten, aber ansonsten Probier dich einfach aus!

lG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung