Welche Schuhe kann man für Volleyball benutze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adidas, Nike oder Asics müssten geeignet sein.

Seraphina918
Fragesteller

Danke ich schau Mal durch^^

Ganz ehrlich ich spiele seid zwei Jahren und über die Schuhe habe ich mir noch nie Gedanken gemacht ich nehme immer normale Hallenschuhe, wir gehen jedoch auch nur einmal im Jahr zum Turnier.

Seraphina918
Fragesteller

Danke für deine Antwort^^

Völliger Quatsch dass es egal wäre welchen Schuh du kaufst. Beim Volleyball wirst du sehr viel springen und viele Richtungswechsel haben. Es gibt nicht umsonst Schuhe, die extra für den Sport gemacht sind. Mit falschen Schuhen kannst du dir schnell die Knie kaputt machen. Kann dir als ersten Schuh den Asics Sky Elite 2 empfehlen. Basketballschuhe sind auch häufig für Volleyball geeignet. Zum Beispiel der Adidas Dame 8.

Irgendwelche Hallenschuhe halt. Ist vollkommen wurscht für den Anfang.

Seraphina918
Fragesteller

Danke für die Antwort^^