SInd Basketball Schuhe nur für die Halle geeignet? Gibt es spezielle Schuhe für street basketball?

2 Antworten

Du kannst Basketballschuhe für indoor und Outdoor benutzen , aber ich würde sie immer sauber machen wenn sie dreckig sind und du indoor spielen möchtest !

Ich persönlich habe etwas teurere Schuhe, Paul George 2.5 für die Halle (110€)
Und für Outdoor nochmal and1 die liegen so bei 30-70€ oder so, meine haben 40€ gekostet