Sind diese Jordan gut für Basketball geeignet?

Das ist er ! - (Sport, Sport und Fitness, Training)

2 Antworten

Die Schuhe sind sogar sehr gut. Die sind Nämlich nicht für spazieren sondern für Basketball spiele, weil die meisten Jordans die man über Internet bestellt sind für spazieren. Aber mit der Größe weiß ich es nicht weil alle schuhe es unterschiedlich mit den Größen haben. Aber Jordans sind ja Nikes dann sollte für sie die Größe 42 normalerweise passen.

die wurden von einer NBA-Legende entwickelt, somit sind sie 100% für Basketball geschaffen.