Was soll ich mir zum Geburtstag Wünschen (100€)?

7 Antworten

Ist schwer zu sagen, da du uns dein Alter & Geschlecht nicht verraten hast. Aber pauschal finde ich ist Kleidung/Schuhe immer eine gute Idee.

LG

Selfie98 
Fragesteller
 26.10.2019, 22:14

Steht im Text w20

0
bestiee  26.10.2019, 22:17
@Selfie98

Oh habe ich wohl übersehen. Dann trifft das, was ich gesagt habe eigentlich gut zu :). Vielleicht noch Schmuck/Tasche/Make Up/Bücher

LG

0

Wie wäre es denn mit einem neuen Handy? Ich könnte Dir diesbezüglich das Blackview A60 Pro empfehlen. Hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gibt es für unter 100€ auf Amazon.

Selfie98 
Fragesteller
 01.11.2019, 11:44

Danke für die Antwort habe aber letztens Jahr zu Weihnachten ein iPhone X bekommen.

0
JulietteLima  01.11.2019, 19:46
@Selfie98

Okay. Hast Du Hobbys? Vielleicht irgendwas für deine Hobbys?! Oder wie wäre es mit einer Ballonfahrt, Skydiving, oder einem Rund/Schnupper-Flug wo man auch selber mal ans Steuer darf?

0

Wohnst du schon alleine? Oder bei deinen Eltern?

Willst Du was zum Anziehen haben? Etwas für Dein Zimmer? Bücher? Oder hast Du ein besonderes Hobby?