Was soll ich mir zum Geburtstag Wünschen (100€)?

7 Antworten

Ist schwer zu sagen, da du uns dein Alter & Geschlecht nicht verraten hast. Aber pauschal finde ich ist Kleidung/Schuhe immer eine gute Idee.

LG

Selfie98
Fragesteller

Steht im Text w20

bestiee  26.10.2019, 22:17
@Selfie98

Oh habe ich wohl übersehen. Dann trifft das, was ich gesagt habe eigentlich gut zu :). Vielleicht noch Schmuck/Tasche/Make Up/Bücher

LG

Wie wäre es denn mit einem neuen Handy? Ich könnte Dir diesbezüglich das Blackview A60 Pro empfehlen. Hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gibt es für unter 100€ auf Amazon.

Selfie98
Fragesteller

Danke für die Antwort habe aber letztens Jahr zu Weihnachten ein iPhone X bekommen.

JulietteLima  01.11.2019, 19:46
@Selfie98

Okay. Hast Du Hobbys? Vielleicht irgendwas für deine Hobbys?! Oder wie wäre es mit einer Ballonfahrt, Skydiving, oder einem Rund/Schnupper-Flug wo man auch selber mal ans Steuer darf?

Wohnst du schon alleine? Oder bei deinen Eltern?

Willst Du was zum Anziehen haben? Etwas für Dein Zimmer? Bücher? Oder hast Du ein besonderes Hobby?