ich bin in letzter Zeit ständig traurig und muss weinen , ich weiss aber nicht wieso ich bin 20 Jahre alt?

3 Antworten

Du musst raus in die Natur, das bringt dich auf andere Gedanken, du musst dich mit Hobbies ablenken, dann geht das wieder. Alles Gute

Also bist du grundlos traurig? An was denkst du denn während du traurig bist? Ich meine man denkt immer an etwas. Könnten Depressionen sein

Ganz ohne Grund ist man nicht ständig  traurig!

Überlege genau, was vorgefallen sein könnte, das die Traurigkeit ausgelöst hat!

Hattest du das schon mal?