Planung 2024 Ideen?

PicaPica  13.10.2023, 17:47

Welche Ausbildung dauert nur 10 Tage? LG. :)

user9361
Fragesteller

Skilehrer-Anwärter/in zum Beispiel

5 Antworten

Immer an ein sichere zukunft denken,gut studieren,bleib fern von Alkohol und drogen,und von schlechte freunden immer.Gute Partner haben.Geniesse deine Zeit,und mit ein guten Job zu dein Leben starten,vernünftiges Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user9361
Fragesteller

Man muss nicht immer Studieren. Außerdem würde dies für mich eh nicht in Frage kommen.
Dein Punkt mit dem Alkohol/Drogen finde ich gut das du ihn aufführst. Bin auch nicht so ein Fan davon.

Meine Zeit genießen ist mein Ziel der Planung. Das ich ein glückliches erholsames und doch lehrreiches… Jahr habe wo ich mich gerne zurück dran erinnern möchte.

Rentner1955  13.10.2023, 17:23
@user9361

sehr gut,du bist ja schon bereit und Ziel sicher,ich wü.dir viel viel glück in dein zukunftiges glücklisches Leben.Bleib immer so.Ich drück die Daumen Hoch.Und du bist ein braves mädchen auf jedenfall.Und schlauer auch.Mach das.VG

user9361
Fragesteller
@Rentner1955

Ja, Visionen hab ich, aber mir fehlen noch paar Sachen Z.B. beruflich und so. Das restliche Jahr gestalten kann außerhalb meiner jetzigen Ideen fehlt noch. Denn ca. 338 Tage sind laut meiner Rechnung noch offen.

Rentner1955  13.10.2023, 17:33
@user9361

Sehe das niemals als hindernisse oder so wie nie angst haben,oder nie ob ich,ob ich nicht kann sagen.Deine willen sind wichtig.Und 338 Tagen werden auch schnell vorbei gehen.Bleib auf dein weg,etwas evtl.hart aber so lange du so starck bist,schaffst du das,und hast du dafür genug kraft schon in dir.

user9361
Fragesteller
@Rentner1955

Das ist nett gesagt. Trotzdem braucht man leider in dieser Welt Geld um zu überlegen. Das bedeutet, leider, das man dafür arbeiten muss. Deswegen bin ich noch etwas am Strugglen.

Rentner1955  13.10.2023, 17:41
@user9361

Ausser dein gelernte Beruf neben bei kannst du immer noch was verdienen,oder du bist sehr jung,findest du immer Jobs.Nur dein Beruf is auch wichtig.Damit kannst du dir ein sicheres starckes zukunft aufbauen,auch für deine zukünftige Familie.Nur dran bleiben.Nie loslassen,das ist sehr wichtig.Sei immer starck.

Familie besuchen gehen oder einen Ort, an dem du noch nie warst

Hey,

schreib einen Ratgeber über ein Thema in dem Du gut bist und vermarkte diesen, oder Du schreibst einen Krimi oder einen Roman.

Oder Du betreibst ein POD-Business, LG. :-)

Ich versuche gerade so ein bisschen mein restliches Jahr ...

Erscheint mir persönlich extrem dramatisch. Ich hoffe mal, das wir im Jahre 2025 noch kommunizieren werden...
Alles liegt in Deiner Hand: Mach nur das, was Dich glücklich macht.