Wie geht es den anderen Jugendlichen/ jungen Erwachsenen mental so?

2 Antworten

Ja, mir ging es damals auch lange Zeit so. Hab dann wieder angefangen zu pumpen, sehr viel krafsport und Ausdauersport gemacht. Zusätzlich hab ich aufgehört mich ständig durch zigaretten, Alkohol usw. Zu stimulieren.

Am besten ist es, wenn du dir einfach eine Sache suchst, zum Beispiel ein Hobby, in dem du richtig gut, bzw. Besser wie der Durchschnitt werden willst. Egal ob zocken, Sport....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 14 und fühle mich immer und überall zu alt zum Beispiel finde die jüngeren schöner und auch das sie mehr Zeit haben

kennst du das ist das auch bei dir so ?