Wärt ihr sauer deswegen?

es ein Antrag beim Amt und ihm ist ein Fehler unterlaufen

4 Antworten

Er ist ein Mann und wird seine Dinge selbst regeln wollen. Du hilfst ihn an besten indem du ihn in Ruhe lässt. Frage kurz nach was los ist, dann sagt er es vielleicht, dann sagst du: "das klingt wirklich nach einer schwierigen Situation. Ich glaube aber daran, dass du das schaffen wirst!" Und dann LASS IHN IN RUHE bis er seine Klamotten voreinander bekommt. Wenn er damit beginnt dich als Kompensationsmittel für seinen Frust zu missbrauchen, dann kommuniziere klar, dass du dir das nicht gefallen lässt und geh. Niemand muss sich schlecht behandeln lassen und sehe es als das was es ist in dem Moment DER KERL HAT SICH NICHT IM GRIFF und ist daher GEFÄHRLICH für dich!

Wenn ich das aber richtig verstehe kommt es offenbar nicht so weit. Daher ist noch alles im Rahmen.

So etwas ist zwar nicht schön aber in einer Bezihung auch normal. Nimm´es deinem Freund nicht allzu übel. Wenn er wieder bessere Laune hat, kannst Du ihm ja sagen, dass er künftig nicht seine schlechte Laune an dir auslassen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
palusa  23.03.2024, 03:40

Es ist in deiner Beziehung normal, den Partner anzubrüllen, weil man sauer auf sich selbst ist? O.o

Es ist nicht OK, seinen Frust an dir auszulassen. Du kannst ja nichts dafür. Natürlich kennen wir das alle, wenn wir manchmal genervt sind. Aber man lässt sowas nicht an anderen unschuldigen Leuten aus. Vor allem nicht an dem Partner. Es wäre einfach besser gewesen hätte er sich kurz abreagiert und dann normal mit dir geredet!

Bitte sei dir bewusst deinem Wert bewusst.

Ich wünsche dir viel Glück :)))

LG

Was für einen Antrag? Beim Amt? Oder einen Hochzeitsantrag?

Wenn er gut unterscheiden konnte, dass er wegen des Antrag sauer war und nicht wegen Dir, wäre ich nicht sauer, würde ihn aber erstmal in Ruhe lassen.

Bahheee
Fragesteller

Wegen ein Antrag beim Amt

das laute Reden war nicht an mich gerichtet sondern die komplette Situation machte ihn wütend

Bahheee
Fragesteller
@Osterglocke123

Ne nicht wirklich. Also ist ja klar wenn er gerade wütend ist das er laut spricht