Kann ich auf Google eine schlechte Bewertung meiner Schule (insbesondere Lehrer) geben, ist dies rechtlich OK)?

3 Antworten

Nach sovielen Jahren hat dich das Erlebte noch immer im Griff. Glaubst du, deine Abrechnung mit dieser Person wird dich freimachen?!

Lass los, was passiert ist. Es ist vorbei und heute geht es dir gut. Das ist relevant, nicht eine Rache an jemandem, der vielleicht gar nicht weiß, was er dir angetan hat.

Wenn du nicht nachweisen kannst, dass du keine Lügenmärchen erzählst, dann kannste Ärger kriegen.

Welchen Schaden hast Du denn und warum kann Dein Arzt Dir nicht helfen, wenn es denn schon die Eltern nicht konnten?

Und nur weil ein Kind auch heute noch nicht so richtig weiß was schrecklich ist, wird der Richter nicht nachgeben, da bin ich mir sicher.

Und ob die Ärzte Dich rauslassen dürfen, bezweifle auch ich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LOKILAI  03.03.2023, 14:51

Du repräsentierst 99% der Gutefrage Community in a Nutshell