Wie viel esst ihr vor der Arbeit?
Und esst ihr auf der Arbeit noch was?
27 Stimmen
11 Antworten
Etwas
Ich hab vor der Arbeit immer ein bis zwei Scheiben Dinkel- oder Roggenbrot gegessen oder ein bis zweimal in der Woche Haferflocken. Ab und zu auch ein Ei, Quark, Nüsse, Apfel.
Etwas
Sonst spinnt mein Kreislauf. Wobei ich nicht viel essen kann und morgens nur eher Süßes runterkriege.
Auf der Arbeit esse ich wenn ich etwas Zeit finde.
Arbeite nur 5 Stunden und habe offiziell keine Pause und esse daher wenn nebenbei
Gar nichts
vor der Schule, aber am Abend meistens was!
Gar nichts
Als ich noch gearbeitet habe, habe ich erst zur Frühstückspause im Betrieb etwas gegessen.
Etwas
Hey,
das was ich mir mitnehme, LG. :)