Wie viel esst ihr vor der Arbeit?

Etwas 48%
Gar nichts 37%
Ein bisschen 7%
Ganz viel 4%
Ganz wenig 4%

27 Stimmen

11 Antworten

Etwas

Ich hab vor der Arbeit immer ein bis zwei Scheiben Dinkel- oder Roggenbrot gegessen oder ein bis zweimal in der Woche Haferflocken. Ab und zu auch ein Ei, Quark, Nüsse, Apfel.

Etwas

Sonst spinnt mein Kreislauf. Wobei ich nicht viel essen kann und morgens nur eher Süßes runterkriege.

Auf der Arbeit esse ich wenn ich etwas Zeit finde.

Arbeite nur 5 Stunden und habe offiziell keine Pause und esse daher wenn nebenbei

Gar nichts

vor der Schule, aber am Abend meistens was!

Gar nichts

Als ich noch gearbeitet habe, habe ich erst zur Frühstückspause im Betrieb etwas gegessen.

Etwas

Hey,

das was ich mir mitnehme, LG. :)