Zu wem schickt man die Bewerbung für berufliche Gymnasium?An die Oberstufenleiter?

2 Antworten

Zu wenig Info. In manchen Bundesländern geht das AFAIK online (nicht E-Mail) inkl. Angabe der "Plan-B-Schule".

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würde sagen an die Schulleitung. Weil er oder sie entscheidet im Prinzip über die Aufnahme an der Schule.

Also als Name den der/des Schulleiterin und dann die Adresse der Schule. Der Brief landet dann im Sekretariat und wird von da entsprechend weitergeleitet.