Ziehen Rechte Menschen öfters andere Menschen in Sippenchaft?

2 Antworten

Könnte aber auch sein, daß Du das Verhalten nur bei einem AfD-Wähler beobachtet hast, und dadurch auf alle schließt.

Thilo789
Fragesteller

Deswegen ja die Frage bei linken konnte ich nicht wirklich nachforschen jetzt werde ich es vielleicht erfahren

Wenn Du Sippenhaft und ethnische Minderheiten meinen solltest, glaube ich, dass sich rechts und links zumindest an den äußeren Rändern diesbezüglich nicht viel nehmen.

Thilo789
Fragesteller

Das war die autokorrektur ja ich meine sippenhaft und ja da fehlen ein paar Wörter werde ich bearbeiten