Youtubekanal über autos?

2 Antworten

Wenn du gut englisch kannst

ChrisFix

Oder alte Folgen von der Checker

Hi, YouTube kanal leuft nicht mer das war in 2022-2023 aber ich würde deinen Content gut bei tiktok sehen den das nutzen mehrere leute und sind aktiver oder du machst nen YT canal und machst werbung auf Tiktok

LG. Yann

SpitfireMKIIFan  18.02.2024, 02:11

Das Rechtschreib- und Grammatikniveau bestätigt ausnahmslos jedes Vorurteil, das ich gegenüber Tiktok und seinen Nutzern habe.

KevinHP  18.02.2024, 08:45
@SpitfireMKIIFan

Außerdem scheint er die Frage falsch interpretiert zu haben, da er von "seinem Content" schrieb.