Würdet ihr mit einer Frau die mittelmässig aussieht und nicht so wirklich euer Geschmack ist richtig lange Zungenkuss haben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

8 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

In dem Satz steckt ein Widerspruch.

Es gibt nämlich Frauen, die eher durchschnittlich aussehen, mir aber trotzdem wirklich gut gefallen, weil Aussehen nur ein Gesichtspunkt bei meiner Partnerinnenwahl ist.

Wenn mir Frauen aber wirklich gut gefallen, mag ich sie sehr, finde sie anziehend und begehre sie oft auch in sexueller Hinsicht.

Und dann küssen wir uns auch so!

Mit einer mittelmäßigen Frau ja. Auch sie sind hübsch.

Aber in Deiner Frage schreibst Du ausserdem mit Frauen, die nicht meinen Geschmack entsprechen. ???

Dann würde ich sie ablehnen.

Mittelmäßigkeit und Geschmack sind auch verschieden Sachen.

Ich würde nur meine Frau küssen wenn ich mit ihr verheiratet bin daher ist klar das Sie für mich die einzige Frau in meinem Leben ist und wir natürlich lange Zungenküsse haben.

Ja

Die Frage ist was mittelmäßig heißt. Geil muss sie einen schon machen. Aber dazu braucht es kein Modellaussehen.

Nein

Und wenn sie aussieht wie Margot Robbie. Ich stecke grundsätzlich nicht irgendwelchen fremden Frauen meine Zunge in den Hals lol.