Frage an Männer oder Frauen ....Würde es euch stören wenn ihr erfahren würdet das euer neuer Partner eine Zahnprothese hat?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein würde mich nicht stören weil 87%
Ja ...ich würde ihm einen Korb geben 13%

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das würde mich nicht stören und ich würde ihn deswegen genauso lieben, weil es keine Rolle spielt, ob es nun echte Zähne sind oder eben eine Zahnprothese, die man herausnehmen kann.

Jeder kann durch einen Unfall, etc. seine Zähne verlieren und wäre dann froh, einen Zahnersatz zu haben.

leena131  16.11.2023, 15:56

Sehe ich genauso

Nein würde mich nicht stören weil

... es jedem passieren kann, durch Unfall oder Krankheit.

Es gibt wichtigeres als das Aussehen. Die Liebe hängt davon nicht ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein würde mich nicht stören weil

Das würde mich überhaupt nicht stören, eher das Gegenteil ist der Fall. :)

Nein würde mich nicht stören weil

Besser so als ungepflegte Zähne. Außerdem hab ich selbst eine.

Nein würde mich nicht stören weil

Nö, der braucht nur nen blöden Unfall gehabt haben.

Ungepflegte oder schadhafte Zähne dauerhaft, das würde mich stören.

Dies nicht.