Habt ihr schon mal ein date beendet, da die Frau nicht so aussah wie auf den Foto 😂?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, habe ich 50%
Nein, bleibe bis zu ende 50%

4 Antworten

Nein, bleibe bis zu ende

Nein, das habe ich bisher nicht. Ich habe das Date nicht sofort beendet, sondern versucht die Frau kennen zu lernen, wobei ich aber sagen muss, dass ich mir das, rückblickend betrachtet, hätte sparen können.

Meiner Erfahrung nach sind Frauen die durch Fotos lügen auch charakterlich absolut nicht mein Fall.

Ja, habe ich

Zwar keine Frau, sondern ein Kerl. Der war nämlich nicht 16 wie ich damals, sondern 41 und kam alleine und angetrunken. Ich hatte sicherheitshalber eine Freundin mitgenommen und neben der Bar postiert die mich nach meinem Hilferuf auch prompt mitgenommen hat. Ansonsten dahingehend keine weiteren Erfahrungen.

Nein. Das liegt aber daran, dass ich noch nie ein Date aufgrund eines Fotos hatte. Genaugenommen hatte ich noch nie ein "Date" in diesem Sinne. Ich habe Frauen immer einfach so kennengelernt, und wenn beiderseitiges Interesse bestand, wurde mehr daraus. Nie habe ich mich mit einer Frau irgendwo getroffen, um im Gespräch herauszufinden, ob man zueinander paßt. Das ist mir viel zu steif.

Ja, habe ich

Habe ich, aber bei einem Mann. Das Foto war von vor 10 Jahren und 20 Kg.

Und er war einfach kein bisschen unterhaltsam. Das war das Schlimmste.