Frauenärztin nach einem Date fragen? 😅🙈?

2 Antworten

Ich glaube eine Frauenärztin ist ein Mensch, eine Frau wie jede/r andere auch. Versuch es. Was soll passieren. Sie lehnt ab und du könntest unglücklich verliebt sein. Oder sie nimmt an und du gehörst demnächst zu den Menschen die glücklich verliebt sind. Frag sie und finde es heraus.

Was ist daraus geworden? Ich bin in der haargenau selben Situation. Ich habe genau dieselbe Frage heute auch gestellt hier im Forum. Ich habe mit meiner Frauenärztin allerdings auch ein bisschen Kontakt per E-Mail. Hast du denn zumindest einen Weg gefunden wie du sie überhaupt kontaktieren kannst? Erzähl mir deine Geschichte