Sport leggings Unterwäsche? oace?

Zu groß und zu klein sind die Hosen auch nicht also sie passen auf jeden fall.😌🌞

3 Antworten

Es gibt Seamless-Wäsche, die recht unsichtbar ist, wenn du feinen Stoff wählst. Ich nutz die gern für solche Hosen. Aber Achtung: Cameltoe-Gefahr, wenn du nichts weiter trägst 😅

Alternativ gibts auch so Bügel, die dann gar keine Riemchen mehr haben, die habe ich aber nicht getestet. Mir fällt auch nicht ein, wie die gerade heißen.

Kauf dir nahtlose Slips, die sieht man nicht drunter und vergewisser dich, dass die Leggins nicht zu eng ist😉

Ich trage selbst auch gern Leggings und habe immer einen String drunter.