Würde es euch stören, wenn beim Partner zähne fehlen würde im hinteren Bereich ansonsten der Rest passt, wie bei sonst keinem?

6 Antworten

Ja, das würde ich ganz massiv stören. Auf keinen Fall würde ich das auf Dauer akzeptieren.

Weil mir Zähne generell extrem wichtig sind.

Nein,aber sollte sich darum kümmern

ZwieZebra692
Fragesteller

Okay 😃

Ja, würde mich stören, denn wenn die Person ihre Zähne gepflegt hätte, hätte sie das Problem jetzt nicht. Mal abgesehen davon, würde ich keine Person mit ungepflegten Zähnen "näher" kennenlernen.

Nein, aber so ein Problem sollte und kann gelöst werden, das würde ich dann schon im Auge behalten.

ZwieZebra692
Fragesteller

Ja das stimmt

Würde mich wohl nicht stören.