Polizei Bewerbung aber 3 Zähne fehlen?

4 Antworten

Hallo!

Ich habe im Bekanntenkreis auch einen Jungen, der gern bei der Polizei anfangen möchte. Er hat einen kaputten Schneidezahn, den er sich jetzt erst durch einen Stiftzahn reparieren lässt, bevor er sich bewirbt. Also ist da schon etwas dran, würde ich sagen.

Dann soll er einfach nachfragen. Soweit ich weis, gibt es keine äußerlichen bzw körperlichen Ausschlusskriterien, außer zB zu schlechte Augen.

Meiner Meinung nach ist das nicht schlimm. 90% der Leute die ich kenne haben keine komplett echten Zähne mehr also so Brutesen usw. Und wenn man das aufm ersten Blick nicht sieht dann ist ja alles bestens :)

Lg Ralle auf Malle

FGO65  01.06.2017, 10:23
Brutesen

Was soll das sein?

RalleDynamo1  01.06.2017, 10:33

ja genau ! weis nicht ganz wies geschrieben wird

die voraussetzungen stehen auf der HP einer jeden polizei.....