ist dieses gebiss normal? ich bin 13

Gebiss - (Zähne, Gebiss)

8 Antworten

Also wenn ich du wäre dann würde ich erst einmal zum Zahnarzt gehen. Ich weiß zwar nicht ob das normal ist, aber man kann ja nie wissen also mach es besser. Wenn es nämlich auf einmal weh tut dann ist es zu spät. Du könntest natürlich auch zum Kieferorthhopäden gehen, baer der dauert noch der Termin, beim Zahnarzt hast du schließlich nur alle halben Jahre einen Termin. Geh zu dem der als nächstes kommt. Beide können dir wahrscheinlich helfen.

ja das solltest du mal anschauen lassen das sieht einbischen fehlgestellt aus,brauchst auch keine Angst haben der Arzt wird da nicht gleich dran rumbohren oder sonstiges

Darüber solltest du mal mit einem Zahnarzt sprechen. Ich denke, da wäre Handlungsbedarf.

Du solltest mit 13 sowieso 2 mal im Jahr zur Zahnärztlichen Kontrolle... Also ganz klar Zahnarzt!

Man geht für gewöhnlich sowieso jedes halbe Jahr zum zahnarzt...