AUA Zahn übel verschoben!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zahnarzt MUSS aber sein, manche Dinge lassen sich nur bzw. nur gut korrigieren, wenn man sie sofort erledigt (Tip meines Zahnarztes, als ich erst nach einer Woche den tlw. abgeschlagenen Zahn meines Sohnes behandeln ließ). Lass Dich bringen, geh zu einem anderen Zahnarzt oder zum Notzahnarzt. Du darfst Dir ruhig Hilfe holen. Ein anderes Mal hilfst Du dann jemandem.

dann geh zu einem zahnarzt der näher dran ist wenn dir deine zähne wichtig sind sonst verschiebt er den ganzen kiefer etc ich musste mir auch vorgestern einen zahn ziehen lassen da er sonst alle anderen zähne verschoben hätte da muss man durch

Eine andere Möglichkeit als den ZA hast Du leider nicht sonst kann es sein dass Du den Zahn verlierst und wie willst Du essen damit ? Unter Schmerzen ?
Am besten heute noch oder spätestens morgen.

würde zum arzt gehen sonst kann es vieleicht sein das dein Zahn immer so bleibt

Notarzt , Krankenhaus oder mit dem Auto zum Zahnarzt fahren oder willst du mit schmerzen und nen verschobenen Zahn einschlafen?

MatzeKP 26.05.2011, 15:50

ja, besser als mich auf den langen weg zu machen

0

ach ich bieg mir den jetzt mitder zange grade fertig -.-

wie weit ist der zahnartzt weg? egal wie weit er weg is du musst da hin der schiebt den dir zurück. doofe bifi

Was möchtest Du wissen?