AUA Zahn übel verschoben!

7 Antworten

Zahnarzt MUSS aber sein, manche Dinge lassen sich nur bzw. nur gut korrigieren, wenn man sie sofort erledigt (Tip meines Zahnarztes, als ich erst nach einer Woche den tlw. abgeschlagenen Zahn meines Sohnes behandeln ließ). Lass Dich bringen, geh zu einem anderen Zahnarzt oder zum Notzahnarzt. Du darfst Dir ruhig Hilfe holen. Ein anderes Mal hilfst Du dann jemandem.

Eine andere Möglichkeit als den ZA hast Du leider nicht sonst kann es sein dass Du den Zahn verlierst und wie willst Du essen damit ? Unter Schmerzen ?
Am besten heute noch oder spätestens morgen.

dann geh zu einem zahnarzt der näher dran ist wenn dir deine zähne wichtig sind sonst verschiebt er den ganzen kiefer etc ich musste mir auch vorgestern einen zahn ziehen lassen da er sonst alle anderen zähne verschoben hätte da muss man durch

Zahnarzt Wurzelbehandlung wie lange nichts essen?

Hallööööchen :)

Muss mal wieder was fragen ... Und zwar... war ich heute Mittag beim Zahnarzt ''aua'' der mein eigentlich schon fertig behandelten Zahn wieder aufmachen musste, weil ich dort eine dicke Entzündung drine hatte! Ende vom Lied schweiß gebadet & Wurzelbehandlung! Um mich von der Entzündung und diesen schmerzhaften druck zu befreien schnitt er mir das Zahnfleisch an der Seite von den betroffenen Zahn auf... So das die Entzündung raus konnte! Alles halb so wild.. gab mir Tabletten und ein Rezept mit! Nun meine Frage, ich erreiche meinen ZahnArzt nicht mehr, weil die heut KEINE Sprechstd. mehr haben..

Ich hab vergessen zu fragen, wie lange ich danach nichts essen darf!? Ich sterbe vor hunger... :( Wäre es schlimm jetzt ''schon'' was esse? Schließlich ises ja eine offene Wunde...

Eine SCHNELLE Antwort wäre suuuper :)

...zur Frage

Jochbeinbruch, zahn verschoben?

Ksnn dich durch ein Jochbeinbruch 1 Zahn verschieben hinten bei den backenzähnen?

...zur Frage

Schneidezahn nach hinten verschoben, was kann ich machen?

Hallo

Ich hatte eine feste zahnspange vor paar Jahren, da mit dem Zahn alles in Ordnung. Nach der Zeit hat er sich wieder nach hinten verschoben. Der Schneidezahn ist oben rechts, kann man des irgendwie wieder nach vorne schieben ohne eine feste Spange tragen zu müssen?

Danke schonmal für jede Antwort

...zur Frage

Zahn hat sich grundlos nach innen verschoben!

Hallo :-) Seit gestern Nachmittag bin ich total am Verzweifeln! Als ich kurz von einem Apfel abbeißen wollte habe ich einen Schmerz im Unterkiefer gespührt, ich bin dann direkt zu einem Spiegel gelaufen und hab geguckt was da wohl los ist. Dann ist mir aufgefallen das mein Zahn Nr. 33 sich nach Innen verschoben hat, ich hatte noch nie große Probleme meinen Zähnen, sie sind alle gerade gewesen bis auf den Zahn jetzt. Mein Zahnarzt ist im Urlaub und ich kann erst am Montag einen anderen Zahnarzt aufsuchen, bis dahin wollte ich mich einmal beraten lassen. Der Zahn tut auch nicht weh, nur wenn ich irgendwo draufbeiße. Zudem bin ich noch minderjährig. Danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?