Stück meines zahnes ausgebissen, anzeige möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dazu müßtest du erstmal belegen das in dem Schnitzel irgendwas drin war was da nicht reingehörte. Wenn du das Schnitzel komplett verspeist hast wird das unmöglich sein. Sowas muß man sofort und an Ort und Stelle reklamieren. Da hat eine Anzeige keine Erfolgsaussichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroOtaku
18.01.2016, 14:00

In dem schnitzel war nichts. Es geht nicht darum was im schnitzel war sonder das dass schnitzel selber daran schuld war das ich mir den zahn verletzt habe.

0

Nein, da hättest Du schon genau gucken müssen, was das denn war und es auch mitnehmen; nur die Vermutung ist kein Beweis dafür, dass das Restaurant schuld ist an Deinen Zahnschmerzen - sonst könnte man ja wahllos jeden anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroOtaku
18.01.2016, 13:59

Naja ich hab mir an nem schnitzel den zahn ausgebissen.
Mehr als das bei meinem zahn ein stück fehlt kann ich nicht zeigen.
Schnitzel ist gegesen und das stück zahn hab ich eventuel verschluckt..
Dennoch danke ^^

0

War das Schnitzel aus Stein? Wegen eines normalen Schweine- oder Kalbfleischs bricht man sich kein Stück des Zahnes ab. Das hatte einen anderen Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?