Wurstbrot - auf etwas extrem hartes gebissen?

4 Antworten

Keine Ahnung, aber bei solchen Würsten sind es meist Knochen. Passiert bei Würsten immer mal wieder. Fleisch wird oft durch einen Filter gepresst oder durch den Reiswolf gedreht. Normaler Vorgang. Filter bei Hähnchen ist neuerdings kennzeichnungspflichtig wenn das halbe Huhn durchgepresst wird. Aber prüf sicherheitshalber auch mal deine Zähne, nicht dass da etwas abgeflogen ist. Sowas kannst du oft nicht von Kusnsstoffüllungen unterscheiden.

TaddelJunior 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 02:31

An meinen Zähnen ist zum glück nichts passiert, bin da auch ganz empfindlich wenns um sowas geht. Mir ist an besagtem zahn vor ein paar jahren mal ne ganz winzige ecke abgesplittert, wurde jetzt aber nicht mehr oder weniger:D

Macht nichts wenn ich derartiges verschluckt hätte oder?

knochen, Knorpel oder andere Substanzen die evtl. nicht rein gehören… kann man nur raten

Das kann auch einfach nur ein Stückchen Pfefferkorn gewesen sein

TaddelJunior 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 00:08

hmmm war schon extrem hart hahahaha

Ohja das kenn ich, hatte da mal als kind deswegen zweitweise ne regelrechte phopie vor bifis XD Denk mal das sind knorpel oder so die sich da hin und wieder mit reinmischen, ist aber nix schlimmes, das kommt dann halt unverdaut wieder raus. Mach dir keinen Kopf, ich lebe 15 Jahre Später immernoch;)

TaddelJunior 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 00:09

lol zum thema bifi hab ich gestern auch viel gefunden, da gings dann aber eher um orangenes plastik, wahrscheinlich von der verpackung hahaha.

ja bis jetzt lebe ich noch!:D