Hallo an Samstag morgen habe ich Müsli mit Magerquark und getrockneten Früchten gegessen da hab ich auf etwas hartes gebissen aber ein Zahn ist abgebrochen?

6 Antworten

...das kann passieren und deshalb solltest du baldmöglichst zum Zahnarzt gehen.

Er schaut sich das an und bespricht mit dir was zu tun ist.

Tja, da musst du wohl zum Zahnarzt deines Vertrauens gehen. Versichert ist das nicht. Steht auf jeder Verpackung: "Kann Teile von Nüssen enthalten" Kein Versicherungsfall.

Unschön, den Beweis wirst nicht mehr erbringen können

Bei uns gibt es für solche Fälle Zahnärzte.....