Ibuprofen oder seractil?

2 Antworten

Ibuprofen helfen mir persönlich nicht so gut bei Zahnschmerzen - Schmerzen verschwinden nicht zu 100% und hält nur kurz an, seractil habe ich noch nie verwendet weshalb ich es nicht gut beurteilen kann, aber anhand anderer Erfahrungen würde ich die Ibuprofen nehmen da die bei den meisten weitaus beliebter ist, am besten hilft mir bei Zahnschmerzen Diclofenac, kann ich dir nur empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm ibuprofen, wenn es hart schmerzen tut kannst du als Erwachsener auch bis zu 800mg aufeinmal nehmen, dann sollte ruhe sein. Bitte geh am besten früh gleich zum Zahnarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung