Vor dem Fisten ibuprofen?

8 Antworten

Schmerz hat in unserem Körper einen bestimmten Zweck. Zum Beispiel um dir zu zeigen, dass es weh tut, du dir da unten evtl. eine offene Wunde zugefügt hast und das besser lassen solltest.

Nebenbei solltest du solche Medikamente, wie Schmerzmittel niemals so unvorsichtig gebrauchen. Du könntest bei häufigerer Nutzung auch unempfindlicher dagegen werden. Das bringt dir gar nichts.

Bitte unterlasse das.

Es gibt Gleitmittel, die örtlich und kurzfristig betäuben. Das könnte etwas für dich sein. Aber auf gar keinen Fall Schmerzmittel, die den ganzen Körper betäuben. Du willst doch mit allen Sinnen da sein. Außerdem könnten die deinen Blutdruck ansteigen lassen, das wäre ungünstig beim FF.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du langsam dehnst sollten eigentlich keine schmerzen entstehen aber jeder Körper impfindet ja anders

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann diese Themen ganz gut beantworten 🍱

Wenn es weh tut lass es sein. Das sollte Spaß machen. Wenn es das nicht tut, mach es nicht.

GayCatGuy15
Fragesteller

Aber will doch mal prolapsen können

anonym0507  12.05.2021, 21:28
@GayCatGuy15

Das ist aber für deinen Körper nicht gut, wenn du Schmerzen hast. Ärzte raten eh davon ab.

Ein Schmerzmittel nimmt man nicht ohne medizinische Notwendigkeit und ärztlichen Anordnung.

Beim Analverkehr und beim Fisten sollte man auf gute Vorarbeit durch Dehnung achten und zudem ausreichend Gleitmittel achten, sowie ausserdem entspannt bleiben. Dann klappt es auch.😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung