Vierter Tag nach Weisheitszahn OP Schmerzen?

3 Antworten

schmerzen sind normal.

allerdings sollte man nach einer weisheitszahn OP auch nichts hartes wie brot und so essen. du solltest eher auf was breiiges oder flüssiges zurückgreiffen.

ausserdem solltest du schmerzmittel bekommen haben. falls nicht, würde ich mir welche vom zahnarzt besorge,

ach und krankgeschrieben solltest du auch sein. zumindest für die ersten 7 tage.

LTTFRaphael
Fragesteller

Der Arzt hat mich nur einen Tag krankgeschrieben

RotesGummibaer  01.02.2022, 08:57
@LTTFRaphael

das ist schon etwas wenig.. ich würde die krankschreibung zumindest für diese woche anfragen, mit einem frisch operierten mund, sollte man die hütte eigtl nicht verlassen.

LTTFRaphael
Fragesteller
@RotesGummibaer

Dachte ich mir auch der Chirurg meinte aber es ist ja nur ein Zahn nicht alle 4

ischdem  01.02.2022, 08:57

7 Tage - krank - übertrieben ! keiner wird daran sterben ! Geduld ist angesagt !

das dauert länger als 4 Tage..

Leberwurst das schlechteste Essen..setzt sich in die Wunde !

dh flüssige - breiige Nahrung - weiter Ibu nach dem Essen wegen der Magenunverträglichkeit !

immer nach dem Essen Mund spülen...

Geduld ist das GRÖßte was du haben musst...

Ja das ist eigentlich schon normal. Es war ja ein sehr großer Eingriff. Viele lege solch eine OP daher auch in die Ferien.