Was essen nach der Weisheitszahn OP?

6 Antworten

Kartoffelbrei und Suppe, so fünf Minuten Terrinen kann ich empfehlen. Wassereis. Das Problem war oft einfach das ich den Mund nicht weit genug auf gekriegt habe ohne schmerzen. Nach 2/3 Tagen dann auch Toast etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die ersten 24 Stunden nach der OP Joghurt oder Kartoffelbrei; aber danach ganz normal.

Aber das kann bei jedem Patienten unterschiedlich sein. Frag lieber deinen Zahnarzt.

Suppe, Joghurt, Haferbrei, Apfel-Mango-Mus, Kartoffelbrei, Eis.

Kartoffelbrei, Suppe, Eis