Blutergüsse nach Weisheitszahn-Op?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das ist eine OP, da blutet schonmal etwas ein. Mach dir keinen Kopf und beobachte es einfach die nächsten Tage.

Solange du keine großen Schmerzen hast ist es nicht wirklich schlimm, ich hatte damals auch solche Blutergüsse

CatAnnie
Fragesteller

Schmerzen hab ich zum Glück nur ganz leicht noch bzw beim öffnen des Mundes (was ja aber völlig normal ist) :)

Schau dir das nicht zu oft an - es wird heilen. War bei mir ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung