Mit 14 keine Zähne mehr, ist das schlimm?

4 Antworten

Selbst wenn er nie Zähne geputzt hätte, hätte er jetzt kein Vollgebiss.

Juancarl
Fragesteller

Wie ist das zu verstehen?

vanillaxoxo  31.05.2021, 23:31
@Juancarl

Dass er mit 14 Jahren nicht alle Zähne verloren hat. Nicht wegen mangelnder Pflege.

Sag zu ihm z.b das er 2 gesunde beine oder 2gesunde arme hat zähne kann man sich machen lassen aber die anderen nicht

Juancarl
Fragesteller

Schwacher Trost, aber danke

Abasar  31.05.2021, 23:28
@Juancarl

Was für schwacher Trost soll er zufrieden sein ich rede von erfahrung ich hätte lieber keine zähne

Juancarl
Fragesteller
@Abasar

Mein Beileid, aber Zähne sind ihm auf einmal heilig

Sag ihm. Richtige Freunde akzeptieren das und behandeln ihn so wie davor. Es verändert sich ja nicht sein Charakter :D

Auch wenn ein Kind immer das Zähneputzen verpennt, wie Du es nennst, kann es nicht sein, dass er mit 14 nicht mehr einen einzigen Zahn hat. Ich glaube Dir das einfach nicht.