Bundeswehr Dienstantritt Zähne?

2 Antworten

Ein Zahn mit Karies ist kein Problem. Auch die Weisheitszähne nicht. Die werden nur bei besonderen Verwendungen gezogen.

Doodles45
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort

Ich wusste gar nicht, dass man für schlechte Zähne ausgemustert wird

Doodles45
Fragesteller

Mir wurde gesagt im Bw Karrierecenter das dies Passieren kann

wiki01  14.08.2019, 18:55

Es geht darum, dass niemand mit Reparaturstau in seinem Esszimmer den großen Teil seiner 4 Dienstjahre im Behandlungsstuhl des Zahnarztes verbringen soll, und 10.000ende Euro an Behandlungskosten generiert.