Trotz eidesstattlicher Versicherung und kontopfändung zur bundeswehr?

FreeTel  14.03.2021, 15:54

hast du die Schulden und die Pfändung bei Deiner Bewerbung angegeben? Welche Verwendung ist für Dich vorgesehen?

Fragesteller355
Fragesteller

Ja habe ich. Bei der Fernmelde als Mat

2 Antworten

Also bei Behörden ist es im allgemeinen so, dass das wegen einer möglichen Bestechlichkeitsgefahr nicht geht, das Dienstverhältnis kann auch nachträglich beendet werden. Am besten wenn danach gefragt wird ehrlich antworten, fragt keiner ist es vielleicht für die Bundeswehr wirklich nicht von Interesse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist deutlich besser sofort diesen Sachverhalt mitzuteilen da es schlimmer ist wenn keine Angaben gemacht hast als vermutlich dein Sachverhalt.

Fragesteller355
Fragesteller

Ich habe bereits in der Bewerbung Schulden angegeben

Fragesteller355
Fragesteller

Den Einberufungsbescheid habe ich bereits zu Hause. Is die Überprüfung damit durch?