Es ist kein Problem, habe es selber schon regelmäßig gemacht als Ich unter 18 war. Viel Spass

...zur Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/Canon\_Powershot\_SX-Reihe

Neuste aus der Reihe:
SX720 HS


Würde aber eher eine PowerShot G3 X kaufen.


...zur Antwort

Relativ egal. Hautpsache DDR4 und mehr als 2133MHz.

Wenn du genug Geld hast kauf dir RAM mit 3000MHz.


...zur Antwort

Über 1kg geht ohne Wachstumshormone nicht!

Würde auch eher die Zeit nutzen um das Körperfett weg zubekommen.

...zur Antwort

Finde ein Texteditor wie z.B. Vim reicht aus.

...zur Antwort

Ein Rauchmelder hat ein konstanten Signalton wenn er Rauch detektiert.

Ich tippe doch auf Batteriewarnung. 

...zur Antwort

Ja, aber nur einen neuen Diesel, also Euro 6. 

...zur Antwort

Künstler aus der USA bekommen dafür Geld z.B. ein Samsung Handy zu zeigen. Vielleicht machen es dann deutsche Rapper nach, checken aber halt nicht dass die Amis es wegen dem Geld machen xD

...zur Antwort

Reich und Dumm. Wenn man Dumm ist macht man sich keine Sorgen um die Welt und komplizierte Sachen und einfache Probleme kann man leicht mit Geld lösen.

...zur Antwort

Python ist da eher nicht ´so geeignet für, aber an sich nicht so schwer.

Alle Files z.B. im Dokumente auslesen, dann AES verschlüsseln.

...zur Antwort

Es gibt genug Plattformen, bei der man sich als Freelancer anbieten kann.

Upwork,  freelancer.com usw

Was Ich mal gemacht habe als Schüler, ist einfach einen Computer-Helf-Service anzubieten lokal an Omas und so. Man glaub gar nicht wie viele ältere Leute gerne ins Internet wollen oder so und gerne mal 20 Euro bezahlen um denen zu zeigen wie man Gmail verwendet.

...zur Antwort

Wann nimmst du denn eine? Wenn man in Club ist dann tanzt man doch einfach und dann ist doch das kein Problem?

Vieleicht die Dosis verringen? Nimm halt nur mal ne 3/4 Tablette.

...zur Antwort