Kann man mit Zahnkronen zur Bundeswehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Werde ich deshalb direkt ausgemustert

Nein, sicher nicht, wenn es sich um fachhandwerklich einwandfreie Arbeit handelt.

da die Bundeswehr angst vor den Kosten hat

Wie kommst du darauf, dass die Bundeswehr Angst vor irgendwas hat? Angst hat doch eher der, der zur BW will. Du muss bei Zahngold sogar deinen Beitrag leisten. Und sollte eine Keramikkrone (oder was du da auch immer über deinen Zähnen hast) ausgetauscht werden müssen, dann wird die Grundversorgung bezahlt, der Rest bleibt an dir hängen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja kannst du, die Kosten für Sonderbehandlungen, die medizinisch nicht notwenig sind, musst du sowieso bezahlen.