Wie findet ihr meine Zähne?

11 Antworten

Ich finde Du hast wunderschöne Zähne. Die aussagen deiner Mutter oder Klasse kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen.

Schön so weiter pflegen, das passt.

Hey,

Also an sich hast du sehr schöne Zähne.

Sie sind recht weiß und machen einen eigentlich einigermaßen gepflegten Eindruck.

Aber der Zahnarzt wird was zu tun haben.

Du hast an einigen Zähnen zahnstein und Ablagerungen...

Des weiteren hast du einige Verfärbungen die mal bräunlich und teilweise auch Stücken weiß sind, das deutet auf kariöse stellen hin.

Also ca 6 karies Stellen wird der Zahnarzt behandeln, bohren säubern und mit einer Füllung versehen müssen.

Ich würde auch noch eine zahnreinigung machen lassen.

Wo sind die Kariesstellen?

@Toria07

Unten in deinen Backenzähnen so wie oben rechts und links die beiden vor letzten Backenzähne

Ich wraa grad beim Zahnarzt und hatte keiner Karies

Glaube ich nicht. Wer sollte sagen, sie seien „furchtbar“? Möglicherweise findet der Zahnarzt in den Backenzähnen ein paar kariöse Stellen, die er reparieren muß. Aber das sehen deine Kammeraden nicht. Ich schätze fast eher, die Frage ist „fishing vor compliments“, weil manch einer froh wäre, so schöne Zähne zu haben.

Nein, ist es nicht :). Ich bin ein sehr unsicherer Mensch (Aufgrund Ereignisse in meiner Vergangenheit) und habe vor gefühlt allem Angst.

Bitte urteile nicht, bevor du dir 110% sicher bist :)

Aber trotzdem danke für deine Einschätzung

@Toria07

ALLE sagen IMMER…..Liebes, das klingt einfach unglaubwürdig. Ich urteile nicht, aber ich BIN sicher, dass dies maßlos übertrieben ist.

Wenn du so unsicher bist, solltest du vielleicht nicht mir solchen Übertreibungen Aufmerksamkeit erregen.

@Urlewas
  1. Nenn mich nicht Liebes, wir kennen uns nicht
  2. Wirklich? Ich darf mir jeden Tag „Ach da ist ja die H**e mit den furchtbar hässlichen Zähnen und ihrem fetten Körper“ anhören. Manchmal sind auch noch andere Sachen dabei, die an mir schei*e sind.
@Toria07

Ich wäre froh, wenn ich so schöne Zähne hätte wie Du. Aber ich vermute, dass die Beleidigungen, die du dir anhören mußt, eine ganz andere Ursache haben, als diese Äußerlichkeiten. Die Art, wie du nett gemeinten Rat und Trostversuche kommentierst, läßt tief blicken. „Wahre Schönheit kommt von innen“.
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit, und dass es in deinem Herzen wirklich Weihnachten wird.
Auch wenn du diese guten Wünsche womöglich auch wieder in den falschen Hals bekommst.

@Urlewas

Dir auch eine schöne Adventszeit :)

Genau so stelle ich mir einen gemütlichen Sonntag-Abend vor, ich guck mir Gebisse von Leuten an die zu viel Langeweile haben und irgend einen Makel an sich suchen...

Ich suche keine Makel an mir, ich bin einfach nur unsicher. Außerdem musst du es dir ja nicht angucken

@Toria07

Du hast eine belegte Zunge Schatz Gottes. Ändere etwas an deiner Ernährung.

@Toria07

Du kannst dir sicher sein, dein Esszimmer sieht top aus.

@Lucy2121

Das ist Zahnpasta, ich hab das Bild direkt nach dem Zähneputzen geschossen

Genau ... Sehe auch auch so!

Paar karies stellen sind dabei.

Auf dich wird das bohren und die Füllungen auf jeden Fall zukommen.

Ansonsten es schöne und recht weiße Zähne

Wo sind die Kariesstellen?

@Toria07

Die möglicherweise kariösen Stellen sind unten in deinen 4 Backenzähnen und möglicherweise auch oben da sind bräunliche Stellen verfärbt

Ich war grad beim Zahnarzt und ich hab keine Karies