Wie wachsen Zähne schneller?

1 Antwort

Nein, einfach abwarten. Warum zieht dir der Zahnarzt überhaupt einen Milchzahn? Der fällt doch von selber aus. Einige wenige Menschen haben allerdings gar keine bleibenden Zähne. Ich hoffe, du gehörst nicht dazu.

zahn schief :/?

Haii also heute geht es mal um meine zähne undzwar hab ich ein zahn der so halt wie soll man des erklären halt der wächst so hoch am zahnfleisch man sieht des am Foto und eine freundin von mir die hatte ein zahn auch so..und jetzt muss die wegen dem einen zahn eine zahnspange tragen und jetzt weiß ich nicht weil mein zahnarzt hat früher immer zu mir gesagt meine zähne sind gerade und ich bräuchte nie eine zahnspange :/ jetzt meine frage was meint ihr dazu ??? LG crazylalax3

...zur Frage

Zahnspange bei nur wenig schiefen Zahn?

Wenn man nur 2 schiefe Zähne hat, aber alle anderen gerade sind, braucht man trotzdem eine feste Zahnspange oder geht das auch anders? Würde eine lose etwas bringen?

...zur Frage

Ohne Zahnspange Zähne gleichmäßig bekommen?

Hallo Community, ich habe eine wichtige Frage. Ich bin noch jung (14) und bin wirklich unzufrieden mit meinem Lächeln!!! Ihr fragt eich bestimmt warum... meine Zähne. Ich muss ehrlich sagen das meine Zähne nicht gelb sind und auch nicht schief sind. Bei mir ist das Problem, ich hab so 0,3 cm Lücken zwischen meinen Zähnen oberseits und meine vorderen Zähne die auch in der oberen hälfte sind, gehen auch etwas schief nach vorne. Kann man sich die Zähne auch so machen lassen bzw irgendwas machen oder irgendeine Behandlung machen? Denn ich will keine Zahnspange für so lange Zeit tragen.

...zur Frage

Wie bekomme ich weiße Zähne ohne Bleichen?

Hey Leute Ich habe relativ gelbe Zähne aber auch Zahnschmelzstörung (weiße flecken am Zahn) kann man da irgendwas machen, was die Zähne nicht schädigt?

...zur Frage

Nach Cola Zähne putzen?

Soll man sich nachdem man Cola hat direkt die Zähne putzen, oder ist das schädlich? Hab mal irgendwas gelesen, dass die Zähne beschädigt werden, wenn man sie sich zb. nach einem Apfel putzt. Ist das mit Cola dasselbe?

...zur Frage

Wann werden meine Zähne gerade bei einer festen Zahnspange

Hallo, Ich habe seit 4Tagen eine feste Zahnspange und wollte mal fragen wie lange es dauert, dass meine Zähne gerade werden. Ich habe vorne einen Zahn der über den anderen liegt und das sieht einfach blöd aus. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?