Wie wachsen Zähne schneller?

7 Antworten

Ist leider genetisch bedingt......Suggestiv koenntest Du das Zahnwachstum allerdings schon stimulieren...... Russische Methoden

Der Mensch ist von einem Informationsfeld umgeben, in dem der Bauplan des Körpers in seinem “Originalzustand” enthalten ist.

Geistige Blockaden stören dieses Feld und die Folge sind auch Störungen auf organischer Ebene. Die Blockade verursacht eine Trennung zwischen dem Plan und dem Organ. Wird diese Blockade aufgehoben, ordnet sich das Organ wieder nach dem Bauplan.

Das Aufheben der Blockade geschieht durch besondere Visualisierungstechniken mit dem Wissen um den Aufbau des Informationsfeldes. ” Das neue Wissen für die neue Zeit – Harmonie der Schöpfung”

Basis dieser Arbeit ist die wissenschaftlich anerkannte Tatsache, dass der Geist die Materie steuert.

http://mediathek.viciente.at/2009/10/der...chwachsen/

RiseAgainst97  08.03.2012, 10:42

tschuldigung das ich frage, aber : hast du das aus wikipedia kopiert oder bist du so schlau? woow :D

kassiopeiamb99  08.03.2012, 14:06
@RiseAgainst97

bei Wikipedia findest Du sowas garantiert nicht....... ich beschaeftige mich viel mit solchen Anschauungen....der Text ist aber teilweise kopiert......

Nein, einfach abwarten. Warum zieht dir der Zahnarzt überhaupt einen Milchzahn? Der fällt doch von selber aus. Einige wenige Menschen haben allerdings gar keine bleibenden Zähne. Ich hoffe, du gehörst nicht dazu.

Alles braucht seine Zeit ,auch das Zähne wachsen.Zähne kann man nicht schnell wachsen lassen.

Frag den Zahnarzt, aber ich denke da kann man nichts amchen außer sich in Geduld zu üben.

Nein, ekrLove...du wirst leider wie jeder andere Mensch warten müssen. Lg =)