Schiefer Zahn - Zahnspange kommt nicht in Frage?

5 Antworten

Ich hatte schon immer Angst vor Zahnärzten und ich vermeide fast jeden Gang zum Zahnarzt.

Naja, da gibt es keine wirkliche Option, wenn Zahnärzte und Zahnspangen abgelehnt werden.

Kann da nur für die hoffen, dass deine Zähne lange halten und in deinem Leben keine Zahnschmerzen auftreten.

Deal with it - es geht NUR Zahnspange! Hättest du das direkt machen lassen, hätte es dich auch nichts gekostet.

Wasch mir den Buckel aber mach mich nicht nass!

Du entscheidest.

Wenn für dich keine festsitzende oder herausnehmbare Zahnspange infrage kommt, ist die einzige logische Lösung: den Zahn entfernen zu lassen (Reißen)