?Zahnspange nötig, schiefe Zähne?

Meine Zähne 😁 - (Gebiss)

6 Antworten

Hey,

Also persönlich finde ich deine Zähne total in Ordnung, allerdings weiß ich nicht ob du die Zähne extra so fotographiert hast, dass die Schneidezähne direkt übereinander liegen? Am besten solltest du mal zu KFO zu einem Beratungstermin gehen, der hat Fachwissen. Meine Zähne sind glaube ich sogar noch schiefer und ich überlege gerade, ob ich eine Zahnspange machen lassen soll oder nicht. Wenn du möchtest kannst du dir mal meine Frage anschauen, mit Bild, und abstimmen:)

Oh ich sehe grade, das war vor 5 Jahren. Darf ich fragen was du gemacht hast und wie es dir jetzt damit geht?

Die Frage beantwortet Dir sicher nur ein Zahnarzt, der Dich im Zweifel zu einem Kieferorthopäden überweist.

Ohjee, etwas mehr Zahnpflege wäre angebracht!
Für unten sollte auf jeden Fall eine Spange her, für oben eventuell, da könnten sich die Zähne verschieben, wenn ich einmal Weisheitszähne bekommst.

ATorres9  03.10.2015, 17:14

*du. Nicht ich^^
Sorry, mein Fehler.

Palestinegirl7
Fragesteller

Ich hatte es früher ziemlich gehasst Zähne zu putzen weil ich Angst hatte die Zahnbürste zu verschlucken (ich weiß auch nicht wie ich draufgekommen bin)

Man erkennt vieles auch erst auf Röntgenbildern. Und das kann nur der ZA oder der KO wirklich erkennen.

Umsonst schickt der ZA einen nicht zum KO.

Hey.. Ja.. Ich würde dir eine Zahnspange empfehlen.

Palestinegirl7
Fragesteller

Danke für deine Antwort!