Zahnspange.. sind meine Zähne gerade?

Mein Untergebiss - (Zahnspange, Gebiss) 2. Bild - (Zahnspange, Gebiss)

1 Antwort

7 wochen sind nicht wenig, und da können sich vllt noch ein paar kleinigkeiten ändern. der zahnarzt wird schon wissen wann die zahnspange runtergehört. und wenn man die zahnspange unten hat, sieht alles wieder ganz anders aus. wenn man so schaut finde ich eig schon dass deine zähne gerade sind und du hast wie gesagt ja noch ganze 7 wochen, also brauchst du dir überhaupt keine sorgen zu machen