Mit jemanden eine Beziehung eingehen, der keine guten Zähne hat, ihm welche fehlen. Der rest aber stimmt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, weil 64%
Neim, nicht weil 36%

6 Antworten

Neim, nicht weil

Wenn ihm Zähne fehlen, er sie aber pflegt und auch Mundhygiene betreibt, dann ist es ja in Ordnung. Wenn er seine Zähne aber nicht pflegt und nicht putzt und jegliche Erkrankungen im Mundraum hat, rate ich dir Abstand zu halten, Karies ist zum Beispiel ansteckend.

ZwieZebra692
Fragesteller

Er hat halt zahnstein und eine dunkle Stelle im Mund, die schwarz ist.. muss aber nicht zwangsläufig Karies sein

Ja, weil

Hallo

Du solltest auf dein Herz höheren. Wenn du dich wohl bei der Person fühlst und du über alles mit der Person sprechen kannst würde ich eine Beziehung eingehen, auch wenn seine/ihre zähne nicht so schön sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZwieZebra692
Fragesteller

Du hast geschrieben eigene Erfahrung.. warst du in der selben Situation?

StefanS1973  23.07.2023, 16:11
@ZwieZebra692

Ähnliche ganz früher hatte ich mal ein Klassen Kameraden der sich die zähne geputzt hat dachten sie. Alle hatten Abstand von ihm gehalten aber ich habe mal mit ihm geredet und heraus gefunden das, dass eine Krankheit war nicht ansteckend aber sah sehr schlimm aus.

Ist nicht ganz die gleiche Situation weil du schon weiter bist.

Ja, weil

Weil es mir auf den Menschen ankommt und nicht auf's Aussehen. Ihr habt heutzutage echt Probleme....

ZwieZebra692
Fragesteller

Wenn er es in Angriff nimmt?

RaptureFarms  23.07.2023, 14:49
@ZwieZebra692

Ja siehst du, wo ist dann das Problem? Wir haben sehr gute Kieferchirurgen und Zahnärzte in Deutschland. Wegen sowas würde ich niemals eine Person ablehnen

ZwieZebra692
Fragesteller
@RaptureFarms

Ich habe bloß Angst, dass er es nicht macht.. oder das andere was wegen seinen Zähnen sagen

Neim, nicht weil

Mundhygiene ist mir sehr wichtig und ich bin da auch bei mir selber extrem empfindlich und ordentlich. Daher müsste er, wenn auf jeden Fall was daran ändern und das behandeln lassen.

ZwieZebra692
Fragesteller

Und wenn er in nächster Zeit einen Termin hat und das in Angriff nehmen würde ?

Ja, weil
Ja, klar

Vielleicht ist es ja krankheitsbstimmt

Lg

ZwieZebra692
Fragesteller

Das weiß ich leider nicht