Können aus einer Zahnprothese auch einzelne Zähne ausfallen?

4 Antworten

Ja. Ob die Pflege daran Schuld sein kann. Unwahrscheinlich. Außer Du nimmst einen Hammer o. ä. zu Hilfe.

Bei meiner Oma war es einfach das Material und die schlampige Verarbeitung. Vor dieser und nach dieser hatte sie nie Probleme.

Es kann mal was abbrechen, wüßte jetzt nicht wie da ein einzelner Zahn ausfallen soll. Frag den Zahnarzt, der kann dir sicher genau sagen was los ist.

Eine Zahnprothese wird durch schlechtere Pflege höchstens schmutzig, sie geht aber nicht kaputt.

Tut mir leid ich verstehe die Frage nicht recht. Eine Zanprothese ist doch mit künstlichen Zähnen, sind diese ausgebrochen?