Erkennt ihr von aussen, ob jemand eine Zahnprothese trägt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, ich sehe es an den Zähnen 67%
Nein, ich achte nicht drauf 24%
Nein, ich bemerke es nicht 10%
Ja, ich bemerke es an der Aussprache 0%
Ja, ich erkenne es an der Gesichtsform 0%

8 Antworten

Ja, ich sehe es an den Zähnen

Ja, das sehe ich, die Natur hat eben ihre Besonderheiten, die nicht künstlich nach zu empfinden sind. Es ist genauso mit Zweithaar, das erkenne ich auch.

Ja, ich sehe es an den Zähnen

Der Fachmann sofort, der Laie vermutlich zu 70% nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja, ich sehe es an den Zähnen

Ja, die Zähne wirken dann künstlich weiss oder gerade. Bei manchen muss man aber schon genau hinsehen.

Ja kann ich sehen wenn ich mit dem jenigen spreche, auch fake Wimpern oder Perücke.

Ist aber nichts aber auch garnichts schlimm daran.

Das hängt von deinem Gebiss ab. Wenn man beim Lachen viel Zahnfleich sieht, könnte man es vielleicht erkennen, da die Zähne dann ja a quasi aus dem künstlichen Zahnfleich kommem. Ich denke aber, dass man eine Zahnprothese heutzutage so herstellt, dass es kaum noch zu erkennen ist.

Wenn man beim Lachen jetzt dein Zahnfleich nicht sieht, dann wird man auch nicht die Prothese erkennen.

An den Zähnen selbst bei guem Material und wenn sie schön und nicht zu regelmäßig geformt sind, erkennt man es sowieso nicht.