Würdet ihr gerne mal in den Bundestag?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 48%
Nein 40%
Ich überlege 12%
einandereruser  06.10.2023, 11:09

als Besucher, als Politiker, als Mitarbeiter?

Yustin98
Fragesteller

Wie du willst

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, aber nur dann wenn ich bsw. als Kanzler tätig sein könnte.
Dann würde ich diesem Land wieder zeigen wie schön Deutschland tatsächlich sein kann.

SirAndiusNr2  06.10.2023, 11:34

Wieder jemand der keine Ahnung hat.

Ja

...und die Regierung fragen, was es mit dem sinnarmen aktiven Infraschall incl. Energieverschwendung auf sich hat. 'Experten' und Medienmacher, Lobbyisten und sogenannte Wissenschaftler können einen belügen - Politiker tun dies zwar auch aber die Konsequenzen sind viel härter...

Ja

Ja.

Schlechter kann man es wirklich nicht machen.

Velbert2  06.10.2023, 11:19

Dann mal los. Die AfD braucht immer neue Leute, die heisse Luft verbreiten.

eider77  06.10.2023, 15:40
@Velbert2

Was soll der Afd Scheiss?

Den Mist brauche ich nicht.

Besser wie die Vollpfosten geht es immer!

Nein

Nein, es wäre überhaupt nichts für mich!

Als Besucher war ich Mal dort.

War ganz nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Targetfortoday  07.10.2023, 12:18

Hallo Herr Rosh , Ari !

Viel Glück euch da drüben...es ist wohl davon auszugehen, daß das seit Jom-Kippur das dickste Ding wird was jetzt bei euch gerade los geht. Anscheinend haben die üblichen Verdächtigen euch kalt erwischt..... .Die machen vor eurer eigenen Haustür Jagdt auf eure Zivilisten. Hat Netflix da mit seiner Serie mehr vorausgesehen als eure Regierung selbst ?! Was ist denn da los bei euch !? Dazu bis jetzt 2200 Raketen allein aus Gaza.... Die drei Intifadas sind ein Klacks dagegen.