Würdet ihr euch freuen, wenn wieder 2021 wäre?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, so toll war 2021 gar nicht. 73%
Ja! 2021 ist super!🍾🥳🎉🍸👯‍♂️ 27%

15 Antworten

Nein, so toll war 2021 gar nicht.

Nicht, dass 2021 für mich schlimm gewesen wäre, aber dann müsste ich die letzten zwei Jahre noch mal arbeiten. Die aber waren ziemlich anstrengend.

Nein, so toll war 2021 gar nicht.

Das Jahr kann mich kreuzweise! Ich habe dort einen wundervollen Menschen verloren!

Ja! 2021 ist super!🍾🥳🎉🍸👯‍♂️

Zumindest Februar bis September.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einmal im Reichstag das WC benutzt
Nein, so toll war 2021 gar nicht.

2021 war scheiße mit den ganzen übertrieben und unnötigen Corona Maßnahmen und der Hetze gegen ungeimpfte.

Ja! 2021 ist super!🍾🥳🎉🍸👯‍♂️

Bei allem vor 2023 : Count me in, ich bin dabei.

Sofern alles so wäre wie damals - nicht wie heute.